Dienstag, 15. November 2011

Edelstahl mikrowelle neu noch nie im betrieb

Ich verkaufe eine noch nie benutze Mikrowelle NEUrrBeschreibung: Multifunktionstalent!!! rrFunktionen: rr- Mikrowelle - Koch- und Schnellkochfunktionen r- Grill - Kombinierter Mikrowellen- und Grillbetrieb r- Heißluft - Automatikprogramme wie -Pizza und Popkorntaste Kartoffel-r Fleisch und Kuchentaster- Backen Auftautaste usw. rrHabe die Mikrowelle vor einigen Jahren beim Aldi Süd gekauft. Zu Hause hingestellt und nach einigen Wochen festgestellt das ich überhaupt keinen Platz dafür habe. :-. rAlso wieder eingepackt und in einen Nebenraum gestellt mit der Hoffnung das ich sie doch mal verwenden könte.rDa steht sie nuoch immer und mittlerweile habe ich eine in meiner Küche eingebaut. rDie Mikrowelle wurde nur zum Fotografieren aus der Original Verpackung herausgeholt.rrDaher befindet sie sich in einem NEUEM Zustand!rrDiese Mikrowelle wurde auch unter anderer Bezeichnung angeboten da nicht nur Aldi diese Mikrowellen verkauft hat.rrPreis ist selbstverständlich Verhandelbar. Bedienungsanleitung wird mitgelief. Edelstahl mikrowelle neu noch nie im betrieb