Samstag, 19. November 2011

Gefrierschrank von liebherr/energieklassea/101l

Hersteller: LiebherrrModell: G 1221rBauart: Freistehend Solo rEnergie-Effizienzklasse: A rNutzinhalt: 98 Liter rGefriervermögen 24 h: 11 kg rgeschätzter Jahresverbrauch Strom: 211 kWh/JahrrSicherheitseinrichtung: Optischer Temperaturalarm rSuperFrost-Automatik rTüranschlag: wechselbar rHöhe: 851 cm / Breite: 554 cm / Tiefe: 61 cmrKühlmittel: R600arDas Gerät ist gereinigt und desinfiziertrLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rReservierung eines Gerätes für 2 Wocheach Anzahlung möglichrHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe BudnikowskyrAuch am Wochenende samstags und son. Gefrierschrank von liebherr/energieklassea/101l