Sonntag, 20. November 2011

Privileg 3962 anleitung Microwelle von scharp r3g56b/w mit grillfunktion

Ich biete hier eine Mikrowelle in braun von der Marke Scharp an. Die Mikrowelle ist gebraucht aber voll funktionsfähig und in einem gutem Zustand.rMaße: 450x300x360 BxHxT in mm - Stromversorgung: 230 V / 50 Hz rMit Timer und Digitalanzeige rGrillfunktionrgrosses Inenvolumen mit Drehscheibe.rGebrauchsanleitung dabeirrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe BudnikowskyrAuch am Wochenende samstags und sontags. Microwelle von scharp r3g56b/w mit grillfunktion