Montag, 17. Oktober 2011

Bosch maxx 4 wfc 2060 Miele novotronic w 151 /5 kilo/1300 umdrehungen/eek a

Hersteller: MielerModell: Novotronic W151rBeladung: TopladerrEnergieklasse: Arfür max. 5 kg Wäsche rStromverbrauch: 095 kWhr1300 Umin beliebig reduzierbarr1-Knopf-AutomatikrMit/ Ohne Vorwäsche Wasser plus Schongang Kurzwäsche und natürlich auch alle gebräuchlichen Waschprogramme wie Koch- und Buntwäsche Pflegeleicht Pflegeleicht fein Wolle!rWaterproof-SystemrMengenautomatikrSchaumerkenungrMaße: 90 x 455 x 60 cm HxBxTrWama ist fahrbar.rnach Ende des jeweiligen Programmes fährt Trommel in den Öffnungszustand der Deckelöffnung demzufolge kein zusätzliches drehen der Trommel erforderlich bis zur TrommelöffnungrGerät ist in gutem gebrauchtem Zustand gereinigt und getestet rLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbiete. Miele novotronic w 151 /5 kilo/1300 umdrehungen/eek a