Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blomberg spülmaschine smartouch - aaa 104 l verbrauch

Hallorrzum Verkauf steht eine hochwertige neue Spülmaschine von Blomberg Modell Smartouch.rrDie Spülmaschine wurde am 20.04.2011 gekauft und steht seit dem bei mir original verpackt im Keller. Rechnung ist vorhanden und somit auch noch Garantie bis zum 20.04.2013.rrDie Spülmaschine wurde mit einem Riss in dem abnehmbaren Deckel angeliefert und durch ein Austauschgerät ausgetauscht. Seit dem steht sie bei mir im Keller und wird jetzt verkauft. Eineeuen Deckel gibt es dazu den habe ich vom Blomberg zugeschickt bekommen. rrWie gesagt...die selbe Spülmaschine habe ich seit Ende April im Einsatz und bin wirklich sehr zufrieden. Super Spülergebnisse bei durchnittlich 104 L Wasserverbrauch. Der smarTouch lässt sich mit nur einer Sensortaste steuern. Einfach die Sensortaste drücken und schon begint der Analyseprozess des Geschirrspülers. Die Sensoren ermitteln die Beladungsmenge und den Verschmutzungsgrad des Geschirrs danach wird aus 5 verschiedenen Spülprofilen das geeignete Programm ausgewählt.rrHier noch ein. Blomberg spülmaschine smartouch - aaa 104 l verbrauch