Sonntag, 23. Oktober 2011

Boman camping-kühlschrank kb 209 kühlbox /eek a / 46 l

Camping-Kühlbox von BomanrModell: KB209rTüranschlag wechselbarr46 l Nutzinhalt Kühlzoner4 l EisfachrGefrierklasse: 1 SternrEnergieklasse Ar142 kWh Stromverbrauch/JahrrBreite: 472 cm - Höhe: 492 cm - Tiefe: 450 cmrherausnehmbare GitterablagerStufenlose Temperaturregelungr2 höhenverstellbare Standfüsse rAnschlusswert: 230 V / 60 WrKühlmittel: R600arGewicht in kg: 18rDas Gerät ist gereinigt und desinfiziertandenrGebrauchsanleitung vorhrLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rReservierung eines Gerätes für 2 Wocheach Anzahlung möglichrHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe B. Boman camping-kühlschrank kb 209 kühlbox /eek a / 46 l