Sonntag, 18. September 2011

Nähmaschine fif nm 900

Verkaufe hier eine Nähmaschine FiF NM 900 !!rrDiese Maschine hat 70 W Geschwindigkeit: ca. 800 Stiche/Minute. Stabiles Gehäuse mit Kunststoff- und Metallelementen Klappgriff aus Metall 24 Nähprogramme Rückwärtstaste. Eingebaute Nähleuchte mit Schalter. Eingebaute Oberfadenspanung Spulenautomatik Anschiebetisch mit Fach für Zubehör Stichplatte mit Abstandsgravur und cm-Angabe Fingerschutz Fußpedal umfangreiches Zubehör: 4 Spulen aus Metall Knopfloch- Reißverschluss- und Knopfnähfuß Nadelset Doppelnadel Nähfuß mit Führung Rollsaumfuß 2 Filzschutzringe rrEinmal Ausgepackt zum Testen seid dem nie wieder Benutzt !!rrrrrrDie angebotenen Waren sind aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinem Verkauf keinerlei gewerbliche Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen wen sie das nicht ausschließen erkläre ich hiermit ausdrücklich dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einvers. Nähmaschine fif nm 900