Sonntag, 25. September 2011

E-herd boman eh 371 g/50cm breit/guter zustand!

Hersteller: BomanrModell: EH 371 GrKochstellen-Typ: Elektro-KochfelderrHöhe in cm: 85 cm/87cm hoch mit Deckel/Deckel abnehmbarrBreite in cm: 50 cmrTiefe: 60 cmrBeheizungsart Hauptbackofen: konventionell Ober- / UnterhitzerBauart: freistehendrVerfügt über 4 elektrische KochplattenrDer Backofen ist mit einem Gitterrost sowie 1 Blech ausgestattet.rAnschluß gegen Aufpreis möglich!rLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rReservierung eines Gerätes für 2 Wocheach Anzahlung möglichrHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe BudnikowskyrAuch am Wochenende samstags und sontags. E-herd boman eh 371 g/50cm breit/guter zustand!